Jose Ozcariz - Familydoc - Über mich
.
     
Gesundheit für die ganze Familie
 
  Jose Ozcariz - Wahlarzt - Familydoc.at  

Mein Ziel ist es Medizin für die ganze Familie zu betreiben, wie ich es in England gemacht habe. Das umfasst Pädiatrie (Kinderheilkunde), Reisemedizin, Familienplanung und Vorsorgeuntersuchung sowie Impfungen.

Wenn es notwendig ist, werde ich Sie selbstverständlich an einen Spezialisten überweisen.

Meine besondere Aufmerksamkeit gilt der Gesundheitserziehung und Prävention. Ein gesunder Lebensstil hat große Bedeutung für die Vorbeugung körperlicher und psychischer Erkrankungen.

Ich weiß wie schwierig es ist all die Informationen zu behalten und zu verarbeiten die man während der Sprechstunde erhält.

Ich gebe Ihnen daher gerne schriftliches Informationsmaterial für zu Hause mit.

 
.
Copyright José Ozcariz
Last Update 01/27/2013
Contact: office@familydoc.at