Jose Ozcariz - Familydoc - Über mich
.
     
Ich über mich
 
  Jose Ozcariz - Wahlarzt - Familydoc.at  

Mein Name ist José M. Ozcariz Eizaguirre.

Ich bin 1964 in San Sebastian in Nordspanien geboren. Meine Studien absolvierte ich an der Universität des Baskenlandes. Danach ging ich nach England, wo ich von 1990 bis 1999 lebte und arbeitete. Von 1991 bis 1995 war ich an verschiedenen Spitälern tätig. Dabei absolvierte ich eine Ausbildung von jeweils zumindest 6 Monate in den folgenden Fachgebieten: Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Chirurgie, Orthopädie, Notfallversorgung und Gynäkologie.1996 schloss ich meine Ausbildung als ARZT FÜR ALLGEMEINMEDIZIN ab.

Von 1996 bis 1999 arbeitete ich als GENERAL PRACTITIONER und erlangte in dieser Zeit ein Diplom in Tropenmedizin und Hygiene und ein Diplom in Familienplanung.

Seit Dezember 1999 lebe ich mit meiner Österreichischen Frau in Wien. Ich habe hier in der Praxis zweier erfahrener Ärzte gearbeitet und einige Vertretungen absolviert, und konnte so die Eigenheiten des Österreichischen Gesundheitssystems von Grund auf kennen- und verstehen lernen.

Im April 2001 eröffnete ich meine eigene Ordination in der Schwarzspanierstrasse.

2005 - 2008 arbeitete ich unentgeltlich für AMBER-MED, ein Projekt der Diakonie/ Evangelischer Flüchtlingsdienst in 1100 Wien.

Im Februar 2007 eröffnete ich meine Praxis in der Weyringergasse 10, 1040 Wien.

Ich besuche regelmäßig medizinische Veranstaltungen und besitze das Österreichische Diplom für weitere Bildung.

 
.
Copyright José Ozcariz
Last Update 01/27/2013
Contact: office@familydoc.at